Aktuelles aus dem LLF


Damen-Clubturnier am 23.06.2018

Es ist mal wieder Zeit für ein LLF-Clubturnier und kommendes Wochenende sind unsere Damen an der Reihe.

 

In gewohnter Manier starten wir gegen 10.00 Uhr vormittags.

Eingeladen sind alle Mitgliederinnen, völlig unabhängig von Spielstärke oder Erfahrung.

Auch neue Mitglieder, die bis dato an keinem Turnier teilgenommen haben, sollten dieses Event nicht missen, um neue Kontakte zu knüpfen und einen entspannten und Match-reichen Tennistag zu verbringen.

 

Um den Turnierablauf auch diesmal optimal planen zu können, bitten wir Interessentinnen eine Mail mit Info über ihre Spielteilnahme an Draga zu versenden (draga@lichtluftbad.de).

Selbstverständlich könnt ihr eure Anmeldung auch direkt im Club hinterlegen.

Wer sich bis zum kommenden Sonntag nicht sicher ist, kann gerne spontan teilnehmen.

 

Viel Spaß!



Anmeldebögen für das Marsoun Tennis-Sommercamp online

Liebe Mitglieder,

 

die Anmeldebögen für die diesjährigen Sommercamps stehen nun zum Download bereit. Bitte tragt eure Teilnahme jeweils für Erwachsene und Kinder / Jugendliche in das entsprechende Dokument ein und übergebt, bzw. sendet es direkt an Lukas Marsoun. 

 

Mobil: +49 (0) 176 43642886

Email: lukas@lichtluftbad.de

 

Bei Rückfragen könnt ihr ebenfalls direkt Kontakt zu Lukas aufnehmen, oder euch im Club erkundigen.

 

Viel Spaß beim Campen :-)

Euer LLF-Team

Download
Anmeldebogen Tenniscamp Erwachsene
Tennis Sommercamp 2018- Erwachsene.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.5 KB
Download
Anmeldebogen Tenniscamp Kinder und Jugendliche
Tennis Sommercamp 2018- Jugendliche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB


LLF Eltern Kind Turnier am 03.06.2018

An alle Groß- und Kleinfamilien:

 

auch kommendes Wochenende erwartet uns wieder ein tolles Clubturnier, zu welchem wir euch hiermit herzlich einladen möchten.

 

Am Sonntag, den 03.06.2018 findet ab ca. 10.00 Uhr unser Eltern-Kind-Turnier statt.

Wer letztes Jahr bereits angetreten ist, kennt die Idee: gemeinsam mit den Großen dürfen bei diesem Turnier auch die Kleinen auf den Platz.

Egal ob im Kindergarten, dieses Jahr eigeschult oder kurz vorm Abi: alle Eltern und Kinder dürfen bei diesem Turnier gemeinsam antreten, um den Familienpokal nach Hause zu holen.

 

Zu besseren Planung freuen wir uns über vorab-Anmeldungen an stephan@lichtluftbad.de, selbstverständlich könnte ihr aber auch spontan vorbei schauen.

 

Wettervorhersage t- 1 Woche: Sonne satt und 27°C. 

Wir freuen uns auf euch!



LLF Schleifchenturnier am 21.05.2018

An alle LLF Neu- und Alt-Mitglieder:

 

Auch in diesem Jahr möchten wir euch wieder herzlich zu unserem alljährlichen Schleifchenturnier einladen.

 

Für all diejenigen, die diesem Event noch nicht beiwohnen konnten: das Schleifchenturnier ist eine Veranstaltung für Jung und Alt, für die ganze Familie, Tennis-Neulinge sowie Vollprofis.

Mitspielen darf jeder ab 10 Jahren, völlig unabhängig von Spielstärke oder Turniererfahrung.

 

Im Losverfahren werden gemischte Doppelpartner gezogen, die dann in wechselnden Teams gegeneinander antreten.

Wer nicht aktiv auf dem Platz stehen möchte, darf selbstverständlich gerne am Spielfeldrand unterstützen. 

 

Gestartet wird um 10:00 Uhr. Teilnehmer sollen sich bitte bis spätestens 09:45 Uhr einfinden, damit die Teams für die erste Runde gezogen und pünktlich begonnen werden kann.



Die Academy-Trainingszeiten sind online

All diejenigen Mitglieder, die Trainingseinheiten in der LLF-Academy gebucht haben, können diese nun online einsehen oder als pdf downloaden.

Bei Fragen könnte ihr euch direkt an Lukas Marsoun wenden.

 

Mobil: +49 (0) 176 43642886

Email: lukas@lichtluftbad.de

Download
LLF-Academy Trainings und Stundenplan 2018 als pdf
Academy Stunden und Trainingsplan 2018.p
Adobe Acrobat Dokument 27.1 KB